1-0 für meinen Arsch in der Halbzeitpause


1 Pixelated 2e03524a in 1-0 für meinen Arsch in der Halbzeitpause
Ich habe mit meinem Arbeitskollegen das EM Spiel Spanien-Irland in meiner Kellerbar angeschaut. Nach der ersten Halbzeit stand es 1:0. Wir hatten schon 1 1/2 Flaschen Sekt getrunken und waren dementsprechend angetrunken. Er wusste nichts Besseres als meine Babyölflasche zu nehmen und mir alles auf meinen Arsch zu spritzen. Der Anblick machte Ihn so geil, dass plötzlich ohne Vorwarnung seine Finger meine Rosette fickten. Das war das 1:0 für mein Arschloch. Das 2:0 ließ auch nicht lange auf sich warten. Er nahm einen Plug und steckte Ihn in mein öliges Arschloch. Damit fickte er meine Rosette immer tiefer und heftiger, bis die zweite Halbzeit anfing. Hier klicken

Tags: , ,

Einen Kommentar schreiben