Archiv des Tags ‘brüste’

Freundin die Beine mit Wachs enthaart 1


1 Pixelated 6ea09cc1 in
Beim Date mit einem jungen Paar sitzen wir Nackt auf dem Sofa. Ihr Mann und ich beginnen ihre Beine mit Wachsstreifen zu enthaaren. Sieh dir an was meine dicke Freundin auf sich nimmt um glatte Beine zu bekommen. Dabei kannst du wieder unsere großen Brüste bewundern. Hier klicken

Fettpolster-Massage


1 Pixelated F9d2d07d in
Wir cremen unsere Fettmassen ein mit Bodylotion extra *rückfettend*. Aber zurück geht das Fett davon auch nicht, hehe. Unsere dicken Bäuche, Brüste und Ärsche reiben wir erwartungsvoll aneinander. Hier klicken

Teeny Lolita auf Kaugummiblase gespritzt

B43dc97d in Mega Teeny Skandal !!! Aber ich bin es ja schon gewohnt, deshalb lasse ich es inzwischen einfach alles über mich ergehen: Ich hab nach der Schule im Wohnzimmer auf dem Boden vor der Couch gehockt, Gameboy gespielt, Apfel- Kaugummi gekaut und dabei immer riesen Blasen damit gemacht. Das hat meinen Stiefpapa wieder so scharf gemacht, dass er sich einfach neben mich gestellt hat und angefangen hat sich einen auf mich runter zu holen. Ich hab versucht ihn einfach nicht zu beachten, aber dann fing er auch noch an meine Brüste zu streicheln. Damit er endlich abspritzt, hab ich dann mitgemacht und ihm eine Kaugummiblase an den Schwanz geblasen. Naja, ich hab ihm noch ein bischen am Schwanz gerieben und auf einmal hat er mir mit voller Wucht in mein Teeny Gesicht gespritzt. Dabei hat er mit seinem harten Sperma- Spritzer meine schöne grüne Blase kaputt gewichst. So eine Gemeinheit Icon Sad in

Hier klicken

Busenfick mit Cumshot

B44d41bb in Ich klemme seinen harten Schwanz zwischen meine grossen Brüste. Er fickt meinen Titten und ich wichse seinen Schwanz anschliessend zwischen meinen Brüsten bis er spritzen muss. Ich liebe es seinen heissen Saft zu spüren Icon Smile in

Hier klicken

Geleckt im Reisebuero

134b8983 in Ich wollte einen ganz exotischen Urlaub buchen aber die nette Blondine im Reisebüro verstand mich erst nicht!Als sie einen Katalog aus dem Regal nehmen wollte und sich dabei bückte sah ich ihre geile Pussy,mmmhhhhh lecker, geil gepierct!Das machte mich total scharf und sie merkte das ich doch nicht so bieder war wie .Sie streichelte meine Brüste was mich noch geiler machte.ich legte mich rücklings auf den Schreibtisch und sie leckte mich in den siebten Himmel.Genau so exotisch sollte mein Urlaub werden.

Hier klicken

Sonntag Morgen an der Bundesstraße

620caf9a in Es macht mich so geil an gewagten Orten mich fremdficken zu lassen!Wir haben uns sontagmorgens an der Bundesstraße getroffen. Es war so geil diesen knackigen Jungschwanz zu ficken.Erst durf er meine Brüste kneten und mein geiles nasses Fickloch abfingern.Ich bedankte mich bei ihm mit tiefen blasen.Die vorbeifahrenden Autos machten mich so scharf das ich seinen Schwanz dann in meine Ehespalte gesteckt habe.Ich habe mich auf ihm abgeritten bis es mir inbrünstig gekommen ist.Dieses verbotene,also fremdficken und in der Öffentlichkeit macht mich total an.Es gibt hier echt geile Nahaufnahmen von meiner heissen und weit offenen Fickspalte.
Viel Spaß Eure Kissi

Hier klicken

Meine Teeny-Titten

5aead4ea in ich packe meine Teeny-Brüste aus und zeig sie dir Icon Wink in

Hier klicken

Ich mach so gerne die Beine breit…

72186ab6 in …um mich tief in mein nasses,gieriges Stutenloch ficken.Sieh in diesem Clip mein Gesicht als es mir unter seinen heftigen Stößen kommt.Sieh wie meine Brüste in der Missionarstellung heftig tanzen.Höre wie meine Fotze beim Ficken schmatzt und wie geil es mir kommt.Es ist der 2, Teil von meinem Abenteuer(Geleckt und gleichzeitig gefickt) Es war nicht der letzte Orgasmuß an diesem Nachmittag,aber das ist eine andere Gesichte. Eure Kissi

Hier klicken

Nachbarschaftshilfe 05 letzter Teil

85185e33 in ich mache es mir geil mit der Hand weiter und als dann mein Nachbar sein Durst gelöscht hat rammt er mir sein dickes Ding in meiner Fotze das das Bett und meine großen Brüste nur so wackeln !!! dann wird geil von hinten gefickt und als Er dann kurz vom kommen war habe ich ihn noch geil geblasen und Hand angelegt bis er mich mit seinem Sperma voll spritzt !!! schaut rein echt geil abgespritzt Icon Wink in und geil war ich alle male Icon Smile in

Hier klicken