Neues Usergeschenk

E90d172d in Neues UsergeschenkIch habe wieder von einem User ein schönes Kleid mit sehr viel Durchblick bekommen. Das möchte ich gleich anziehen. Ich mache mich also wieder nackig und ziehe es gleich an. Da es ein Minikleid ist, ist meine blankrasierte Fotze und mein Arsch frei zu sehen. Es ist an ganz vielen Stellen durchsichtig, so das du auch meine Titten und Brustwarzen schön sehen kannst. Ich steige in mein Whirlpool und streichele mir über die Fotze. Dann ziehe ich mein Fotzenloch schön weit auseinander und pisse für dich geil ab. Danach drücke ich den Kitzler schön heraus damit du ihn schön sehen kannst. Unter geilen Stöhnen wichse ich den steifen Kitzler. Dann drehe ich mich um, beuge mich nach vorn und zeige dir von hinten wie ich mein nasses Fotzenloch und meinen Kitzler bearbeite. Wieder umgedreht massiere ich meine Titte und Brustwarze mit der einen Hand und mit der anderen Hand mein nasses verpisstes Fotzenloch. Danke an den großzügigen Sponsor für das geile Minikleid.

Hier klicken

Tags: , , ,

Einen Kommentar schreiben